Problem von Heike - 15 Jahre

Bin ich nun entjungfert?

Hallo,
ich hatte heute einen sehr schönen Tag mit meinem Freund .
Wir hatten zwar KEINEN Sex aber er hat mich gefingert und als er etwas tiefer rein ging oder so tat es weh .
Als ich ein paar minuten später auf Klo ging sah ich das das KloPapier ein bischen rot war .
Ist mein jungfernhäutchen nun gerissen ??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Heike!

Ob Dein Jungfernhäutchen gerissen ist, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Für mich klingt Deine Beschreibung schon danach.

Aber Jungfrau bleibst Du, bis Du das erste Mal mit einem Jungen geschlafen hast. Das hat nicht zwingend mit dem Hymen zu tun. Schließlich kann es auch beim Sport reißen; und es gibt auch Mädels, die ohne Jungferhäutchen zur Welt kommen - und die sind ja nicht seit der Geburt keine Jungfrau...

Alles Gute!
Dana