Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nich ob er mich leiden kann

Also Hallöchen erstmal :D

Ich geb dann auch mal was ab,da ihr meinr einen Freundin geholfen habt.
Also:
Seid Januar ist mir auf einer Klassenfahrt aufgefallen das sich der eine Typ aus meiner Klasse sich irgendwie viel besser als im letzten Jahr versteht.Ich find ihn ja auch toll und fände ne Beziehung mit ihm echt toll aber er wenn Freunde dabei sind ärgert er mich immernur und spaßt mit mir(im Positiven Sinne) und wenn wir alleine sind ist er dann WIEDER anders:Er ist nett und lieb und einfach toll.Nun weiß ich nich,ob es stimmt, weil Freundinnen von mir sagen das er was von mir will aber ich bin mir da nun wieder nich sicher-ich trau mich auch nicht ihn zu fragen.Ich bin zwar von so her ehrlich(;Meinungen,Gefühle) aber so was kann ich echt nicht zu sagen das Ich ihn toll find.
Mein Freund(Ex) meint das ich es doch versuchen solle aber naja...*auf oben deut* IHr kennt mein Verhalten :D
Würde mich über antwort freuen auch wenn das alles etwas kompliziert ist.
Vieeelen Dank und MfG
*wink*

Anwort von Susi

Hallo Du!

Also wenn ich das so lese, denke ich, dass Du Dir einfach mal ein Herz fassen solltest. Schicke nicht irgendwelche Freundinnen vor und achte darauf, dass Du ihn mal allein abpasst.
Er ist bestimmt beeindruckt, dass Du ihn ansprichst.

In Deinem Alter ist das mit Jungs und Mädchen wie bei dem alten Sprichwort: was sich liebt, das neckt sich. Ärgere Dich nicht zu sehr, wenn er Dich piesakt oder aufzieht. Jungs in dem Alter sind genauso unsicher und verlegen wie Ihr MÄdchen!

Spring über Deinen Schatten. Ich weiß auch nicht ob ER Dich leiden kann, das kann nur ER Dir beantworten :)

Nur zu! Ein bisschen Mut, einmal tief durchgeschnauft und hin zu ihm! Alles Gute und viel Erfolg :)

Liebe Grüße
Susi