Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Sie liebt ihren Ex, doch ich ? Ich liebe Sie!

Hi liebes KK-Team,

ich versuche mal euch meine Situation deutlich zu machen. Ich bin jetzt 17 Jahre alt, habe meine 1 große Liebe hinter mir, es war eine echt wunderschöne Zeit! Nun ist es 2 jahre her, keine wirkliche Freundin mehr gehabt weil ich "SIE" einfach nicht gefunden habe... Ich habe mehrere Freundeskreise in verschiedenen Stadtteilen! Ich habe einige Zeit in Konrharpen ( Nachbarstadteil ) mit meinen Freunden verbracht, SIE war auch dort aber zu diesem Zeitpunkt mit ihrem jetztigen Ex noch zusammen... Sie ist mir echt nie aufgefallen, längere Zeit war ich nicht mehr in Kornharpen, dann habe ich mich mal wieder mit ihrem Couseng getroffen der auch in Kornharpen wohnt und habe Sie getroffen, sie war solo ( Zu dem Zeitpunkt - 1 Woche von ihrem Ex getrennt ) ich habe mich mehr mit ihr unterhalten und mich öfter mit meinem Kollegen ( ihr Couseng ) getroffen, sie war auch oft da! Eines Tages kahm der Booooom... ich spürte wie dieses Gefühl der richtigen Liebe wieder in mir erlebte, meine 2 Große Liebe nach 2 langen singel Jahren? Ich redete mit ihrem Couseng, fuhr Sie zu ihrem ex da sie sich aussprechen wollte... holte sie wieder ab und sie sagte nur " is nix passiert, glaube er hat verstanden das schluß ist ... " anschließend war ich ein Wochenende weg, komme vor ca. 2 Stunden gerade wieder nach Kornharpen da kommt mir auch schon ihr couseng entgegen und berrichtet mir das Sie mir ihrem "Schatz" wieder was am laufen hat... Wie soll ich reagieren ? Soll ich ihr meine Gefühle deutlich machen und ihr zeigen das ihr "guter Kollege" evtl. seiner Ansicht nach nicht nur ein guter Kollege ist?

Wäre echt nett wenn ihr helfen könntet!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du es ihr sagst oder nicht, bleibt Deine Entscheidung. Ich an Deiner Stelle würde wissen wollen, was sie empfindet - und das bekommt man in der Regel dann heraus, wenn man selbst auch offen über die eigenen Gefühle spricht. Hast Du mehr Chancen bei ihr, wenn Du weiterhin schweigst? Ich sehe das nicht so.

Alles Gute!
Dana