Problem von Jay - 16 Jahre

Wiesn 2007

hallo liebes team

ich hab ein sehr großes problem ich hab auf dem oktoberfest 2007 ein mädchen gesehn und ich kann sie nicht vergessen ...
dass problem ist vollgendes ich weiß nicht wie sie heißt..
und dass gillt es für mich herauszufinden
ich habe mich total in sie verknallt
nur wie soll ich rausfinden wer sie is wenn ich kaum ein anhaltspunkt hab ...
ich weiß nichmal ob sie bei mir aus der umgebung kommt : (

bitte helft mir
was soll ich tun...???

lg Jay

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber einen Menschen, von dem man so wenig weiß, zu finden, sehe ich als fast hoffnungslos. Kein Name, keine Adresse, keine Telefonnummer... Das einzige, was mir einfällt, wäre eine Zeitungsannounce, in der Du Dich beschreibst und sie und sie bittest, sich zu melden. Ob sie das lesen wird ist eine andere Sache...

Alles Gute!
Dana