Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Ich liebe denn Bruder meines Mannes

hallo,
ich bin so froh das ich diese seite gefunden habe weil ich über mein probleme mit niemanden reden kann.
Ich bin seit 11 jahren verheiratet mein mann tut alles für mich ich kann mich nicht beschwer wir haben zwei kinder und alles ist wunder bar aber von anfang meiner ehe habe ich grosse gefühle für sein bruger ich habe seit zehn jahren dagegen angekämpft ich verstehe mich seher gut mit meinen schwager wir untehalten uns sehr gerne und wir könn über alles reden.
geigentlich war ich glücklich ich wuste mehr kann zwischen uns nie sein die freundschaft die wir hatten hat mir gut getan und ich dacht ich sein sowie so tabu für ihn bis vor ein par monaten wir waren alleine und er sagte ich habe ein problem meine frau glaubt das wir was mit einnander haben ich habe ihn gefragt wie sie darauf kommt und mein herz hat wie verrückt geschlagen er sagt sie ist sehr eifersüchtig auf dich jedes mal wenn du hier bist und wir miteinander reden ist sie krank vor eifersucht .er hat zu ihr gesagt das ich einfach perfeckt bin und sie mir nie das wasser reichen kann und das erzählt er mir und umarmt mich und sagte warum kann ich dich nicht haben ich habe ihn weg gedrückt und wollte irgend wie aus dieser lage raus das hab ich dann auch geschaft aber wir waren ein zweites mal allein und dann hat er mich geküsst ich konnte mich nicht wircklich dagegen wehren weil meine gefühle einfach so stark sind und jetzt weiss ich nicht weiter er lebt nicht hier in deutschland wir telefoniren zwar mit einnander aber können nicht über uns reden weil seine frau und mein mann dabei sind.


SEINE VORSTELLUNG IST DAS WIR EIN LEBEN LANG SO WEITER MACHEN ABER ICH BIN KEIN MENSCH FÜR AFFÄRE ICH LEIDE SEHR ICH WILL IN GANZ FÜR MICH ABER DAS KANN NIMALS SEIN UND DAS BRINGT MICH NOCH UM ICH KANN SEIT MONATEN NICHT SCHLAFEN UND ESSEN KANN ICH AUCH NICH RICHTG ICH NEHME IMMER MEHR AB UND DAS SCHLIMST IST ICH KANN NICHT MIT IHM REDEN WEIL ER SO WEIT WEG IST.


bitte bitte gebt mir ein ratt was ich tun kann
ich hofe ich konnte mich einiger massen gut ausdrücken und ihr versteht mein problem meine geschiecht geht sehr lange daher kann ich nicht alles so wieder geben wie ich will.


bitte antwortet mir wenn ihr könnt DANKE!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe kein Zaubermittelchen, das alles schnell wieder ins rechte lohnt bringt. Als erstes muss für Dich eine Entscheidung fallen. Du möchtest mehr - aber das kann niemals sein. Das sind Deine Worte. So weitermachen kannst Du auch nicht - liegt dann nicht der Weg im 'Weniger'. Das ist das einzige, was Du selbst nicht schon in Deiner Mail ausgeschlossen hast.

Laut Dir, willst Du in der Ehe bleiben, kannst niemals mit dem Bruder mehr haben und eine Affäre kommt ebenso nicht in Frage. Dann gibt es -jedenfalls sehe ich nichts anderes- nur mehr Abstand. Keine Telefonate, keine heimlichen Treffen, nicht mehr allein. Wenn Deine Entscheidung "Ehe" heißt, dann ziehe es auch konsequent durch.

Schau für Dich was Du willst und was Du tragen kannst - und dann setze es um. Das ist der einzige Rat, den ich Dir mit auf den Weg geben kann. Was für Dich richtig ist, was Du willst, das kannst nur Du sagen.

Alles Gute!
Dana