Problem von Denise - 13 Jahre

Habe schluss gemacht, aber er...

Ich habe vor 2Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht.Ich habe seinn Msn adresse und er meinen.Nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte,war ich mit einem Jungen zusammen den er ganz und garnicht mag(habe auch mit ihm schluss gemacht).
Seitdem er immer on kommt,nervt er mich nur.Er schreibt zu mir immer Schimpfwörter,er schreibt das er mit einer anderen zusammen ist und dann noch dabei mit einer anderen zusammen.Als er mit mir zusammen war,war er mit einer anderen zusammen.Er würde mein Msn hacken.Er beleidigt mich.Er meint das ich noch in ihm verliebt wäre,ich wäre eifersüchtig auf ihm das er mit anderen Mädchen zusammen ist usw....
Ich habe ihm deutig geschrieben das ich ihn garnicht mehr mag.Das er mich in ruhe lassen soll.Es ist mir sch... egal mit wem er zusammen ist.
Wenn er on kommt stellt er immer irgendwie von seiner Freundin oder von ihm selber sein Bild rein.Es nervt einfach aber er will es nicht verstehen.
Wenn er on kommt und mir Schimpfwörter schreibe ich einige zurück wil es nervt.

Ich weiß nicht wie das weiter gehen wird.Er soll mich in ruhe lassn aber nein macht er nicht.Ich weiß nicht was ich machen soll.Hilft mir bitte.
(wir beide wohnen weit weg,haben kein richtiges kontakt mehr)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denise!

Warum blockierst Du ihn als Kontakt im msn nicht einfach? Dann hast Du Deine Ruhe, wirst nicht mehr beschimpft und setzt auch für ihn noch mal glasklar das Zeichen: Ich will nichts mehr hören.

Alles Gute!
Dana