Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie kann ich sie kennenlernen?

Als erstes großes Lob ans KuKa taem! Also ich fasse mich mal kurz: Es gibt da ein Mädchen das ich ganz nett finde. Sie arbeitet in einer arztpraxis und das is auch schon das erste problem: Da kann ich ja schlecht hin gehen wenn ich nicht krank bin. Sie ist immer super nett, nur weiß ich nicht so recht wie ich sie ansprechen soll, da ich auch etwas schüchtern bin?! soll ich sie fragen ob sie lust mal gemeisam was zu unternehmen?oder nen brief schreiben? Ich kenne nicht mal ihren namen..

Bitte antwortet mir es ist mir echt wichtig und leider habe ich nichts im archiv gefunden

Liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst sie nur dann näher kennenlernen können, wenn Du Dir innerlich einen Ruck gibst und sie ansprichst. Frag sie doch einfach mal nach ihrem Namen - sie kennt Deinen ja schließlich auch? Ebenso kannst Du mal fragen, wann sie denn Feierabend hat und ob sie dann noch Lust hat, mit Dir was zu trinken? Oder sage ihr, Du würdest Dich freuen, wenn sie sich einfach mal meldet und gebe ihr die Handynummer. Da Du sie gern auch privat sehen möchtest, wird Dir so ein Schritt 'nicht erspart' bleiben.

Alles Gute!
Dana