Problem von Kai - 16 Jahre

Indirekte Anspielung?!

Hallo liebes Kummerkasten Team !

Ich habe eine Frage bezüglich eines Mädchens. Wir sehr oft am Tag ca 7 Stunden! Wir reden auch oft über Personen die wir beide nicht sehr mögen.
Manchmal sagt sie aufeinmal das sie sich in die Personen verliebt hat. Ich weiß aber das sie es 100 prozentig nciht ernst meint. Soll das vielleicht eine indirekte Anspielung auf mich sein ?

PS: Ich hoffe ja =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kai!

Ich weiß nicht, was sie Dir damit sagen will und ob es überhaupt einen tieferen Hintergrund hat. Schließlich kenne ich sie nicht und kann sie nicht einschätzen. Warum fragst Du sie nicht, warum sie soetwas sagt, wenn es doch nicht stimmt?

Möchtest Du gerne, dass es eine Anspielung ist? Dann werde Du deutlicher; einer muss den ersten Schritt machen.

Alles Gute!
Dana