Problem von Anonym - 23 Jahre

Ist sie mir fremd gegangen? Ich kann es nicht beurteilen!

Hallo Kummerkasten-Team,

weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie Ich anfangen soll. Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Bin ja wirklich überglücklich sie gefunden zu haben. Mir macht nur eines große Sorgen. Ist sie mir wirklich treu?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und ich bräuchte mal eine unabhängige Meinung...

Ich fange mal von vorne an:

Sie hat mir ziemlich viel über ihre Ex-freunde erzählt, daher weiß ich auch mit wem sie zusammen war bzw. sie was hatte. vor kurzem fand ich bei ihr im Zimmer einen Zettel auf dem ihre ganzen Ex-freunde und noch so ein paar Typen drauf standen. Auch ich stand darauf. Es war alles ziemlich chronologisch geordnet soweit ich das beurteilen kann (hab eben bisschen nachgeforscht) denn die letzten Typen mit denen sie was hatte kenne ich bzw weiß ich, dass da was war. Und diese Namen stehen genau vor meinem.
Das Problem ist, dass nach meinem Namen nochmal zwei Namen standen... zur Erklärung muss ich noch sagen, dass es über einen Monat ging bis wir zusammen waren. Wir küssten uns und mehr als einen Monat später kamen wir erst zusammen.
Ich habe sie schon darauf angesprochen, sie sagte, dass es nur eine Telefonliste wäre. Aber ich weiß auch nicht es stehen eben nur Männernamen drauf. Ich kann es nicht glauben. Seit ich diesen Zettel gefunden habe bin ich am Boden zerstört. Es hat an der Liebe zu ihr nichts verändert, dennoch fühle ich mich als hätte sie mich betrogen.
Die zwei die nach mir stehen kenne ich und ich bin ständig am überlegen ob ich diese ansprechen soll. Oder ob ich alles für mich behalten soll. Aber belüge ich mich damit nicht selber??? Ich habe Angst etwas zu erfahren was ich sicher nicht verkraften würde.
Bitte helft mir!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst es nicht beurteilen - und wir sollen es? Das ist wirklich ein ganzes Stück zu viel verlangt. Wie sollen wir wissen, warum diese Liste existiert und was da aufgeschrieben ist?

Die Wahrheit kennt nur Deine Freundin - erkläre ihr, über was Du innerlich stolperst (die Chronologie, jemand nach Dir) und schau, wie sie reagiert. Lass Dir erklären, warum gerade diese Menschen auf der Telefonliste gelandet sind, von der sie ja spricht. Stelle die Fragen, die Dir durch den Kopf schwirren und erkläre in aller Ruhe, warum sie da sind.

Alles Gute!
Dana