Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Bruder und meine EX freundin

Hallo

ich habe vor zwei Monaten meine große Liebe verloren wir waren über 10 Jahre zusammen sind durch dick und dünn gegangen und haben zusammen eine drei jährige Tochter nun hatte sie vor zwei Monaten Schluss gemacht. Ihr Grund den sie nannte war das wir uns auseinander gelebt haben und sie erstmal ausziehen möchte (sind wohnt immer noch bei mir). Jetzt am vergangene Samstag habe ich durch Zufall herausbekommen, dass sie eine Beziehung mit meinem eigenen Bruder angefangen hat und zwar nachdem es mit und aus war. Ich habe nochmal versucht mit ihr zu reden ich habe ihr alles gesagt das ich sie noch liebe und sie die Frau ist mit der ich alt werden wollte sie sagte mir dass sie meinen Bruder sehr liebt. Ich bin sowas von fertig mit den Nerven ich kann nicht mehr aber ich will nicht aufhören um sie zu kämpfen. Kann mir einer von euch helfen mir tipps geben was ich machen kann, dass sie wieder zu mir zurück kommt bitte bitte Helft mir! Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch

Anwort von Kerstin

Hallo
Ja, es tut sehr weh, wenn man verlassen wird und noch liebt. Und noch viel schlimmer ist es, wenn man wegen einem anderen verlassen wird und der noch dazu der eigene Bruder ist.
Ich kann dir leider keinen Tip geben, wie du deine Freundin wieder zurück bekommst -- aber mal ehrlich - selbst wenn sie wieder zurück käme - glaubst du wirklich du könntest das jemals verzeihen?
So hart es ist, nimm Abschied von der Vorstellung, mit ihr dein Leben zu verbringen! Aber du bist nicht allein - du hast deine kleine Tochter und der kannst du die ganze Liebe schenken!
Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann!
Ich wünsch dir alles Gute