Problem von Anonym - 14 Jahre

War das das richtige?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis ncih ob ich das richtige getan habe!also wir haben in unserm heimatland marokko ein ahus in einem dorf am strand wo cih dieses jahr das dritte mal war un natürlich habe ich dieses jahr auch meine freunde vom letztem mal getroffen doch wollt ich nur iene person wiedersehen meinen schwarm un näturkich ahbe ich das auch!und wir sind dieses jahr auch zusamm gekommen.da er 17 ist will er mehr tun als ich...un da ich ihn ein jahr nich sehe un er es ein jahr ohne ein mädchen zu küssen aushalt habe ich ihn gesagt er dürfte ander mädchen küssen aber nich mit ihnen gehen!un da ich früher als emine freundin aus marokko wieder kam hat sie mri als sie zurück kam alles erzählt was er gemacht hat er ist total veilen weibern un so hinerhergelaufen sie meinte das ich dumm bin das ich mich von ihn verarschen lasse ich sollte mir was besseres suchen du bist so hübscvh un süß doch soo dumm??

was ist eure meinung dazu???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es Dir nicht wichtig ist, dass Dein Freund Dir auch treu ist - dann ist es okay so wie es ist. Ich selbst würde meinem Freund keinen Freifahrtsschein dafür geben, dass er mit anderen Mädels rummachen darf, solange er nicht mit ihnen zusammen ist. Entscheide selbst, ob Du das so willst und er Dir das Gefühl gibt, ihm wirklich wichtig zu sein.

Alles Gute!
Dana