Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Warum will er mich nicht?

Hallo !!!

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten mit dem Anfang:
Also alles begann im Jänner, ich war noch verheiratet aber unsere ehe war zu dem Zeitpunkt alles andere als glücklich nur waren mein Exmann und ich beide zu feige die sache zu beenden.
da traf ich in einer bar diesen mann. er war aus einem anderen land und hatte beruflich in meiner nähe zu tun. er lud mich auf ein getränk ein und wir tauschten nummern und er fragte mich ob wir denn nächste woche, wenn er wieder beruflich in der nähe ist was trinken gehn. zu diesem zeitpunkt war es für mich klar nur ein abenteuer. als ich ihn dann eine woche später wieder traf und er mir erzählte das er selber grosse beziehungsprobleme hat , fasste ich den entschluss mit ihm zu schlafen weil wir beide das in dem moment brauchten.
danach als er wieder zurück nach hause fuhr telefonierten wir jeden tag zusammen, er hat mir gesagt das wir nur freunde sind und für mich war das in diesem moment auch okay obwohl ich mich total in ihn verliebt hatte, ich wusste aber das er frau und kind daheim hat.
als dann im märz seine frau mit seiner tochter bei ihm auszog war er am ende und ich war für ihn da.
ich bin dann an ostern zu ihm gefahren und wir hatten eine tolle nacht und der kontakt wurde intensiver so das ich ihn kurz darauf wieder besuchte. er beteuerte mir aber immer wieder das wir nur gute freunde sind, war zu dem zeitpunkt auch okay.
er hatte dann im juni wieder geschäftlich in meiner nähe zu tun und wir verbrachten zehn wundervolle nächte miteinander. er hatte mir mittlerweile die kraft dazu gegeben mich von meinem mann zu trennen. die trennung lief ohne grosse probleme ab da es wie gesagt davor schon kriselte. ich war zu dem zeitpunkt der glücklichste mensch auf dieser welt. er hatte den ganzen sommer über immer mal wieder beruflich in meiner gegend zu tun so das sich die beziehung meiner meinung nach vertiefen konnte. er hatte mir gestanden das er zwischenzeitlich mit einer anderen frau geschlafen hat das aber nur sex für ihn war und hatte ihm das gelglaubt und auch verziehen.er hatte mich in der zwischen zeit auch schon zweimal bei mir daheim privat besucht. was bedeutet das er zweimal mitten in der nacht durch halb europa gefahren ist um mich zu besuchen.
der grosse wendepunkt kam dann für mich ende august.
seine tochter war mit der mutter im urlaub und er wollte sie danach zu sich holen ( in mein nähe) da ich es für irsinn hielt das er 1200km an einem tag alleine durch halb europa fährt bot ich ihm an das ich mitfahre um die kleine zu holen. ich muss anmerken das ich seine tochter bis zu diesem zeitpunkt nur vom chatten übers internet mit webcam kannte wir uns aber sehr gut verstanden. wir haben dann die kleine abgeholt und kaum waren wir eine stunde im auto hat er sie gefragt ob sie weihnachten mit ihm bei mir verbringen will. ich hatte mich riesig darüber gefreut. als wir dann wieder bei mir im land waren wollte ich mich eigentlich zurückziehen das er die tage mit seiner tochter in ruhe geniessen kann, er schrieb mir dann aber per sms das seine tochter am nächsten tag nicht mit ihm mitfahren will sonder lieber mit mir zur arbeit fahren wollte. also fuhr ich wieder zu dem hotel ( 1.5 stunden entfernt von mir daheim)um am nächsten morgen mit der kleinen zur arbeit zu fahren.der tag war super ich habe die kleine total in mein herz geschlossen. obwohl ich ihre sprache nicht perfekt spreche , verstanden wir uns super.als wir dann am abend zurück fuhren hab ich mich dazu entschlossen den nächsten tag noch frei zu nehmen da sie mir gesagt hatte das sie nicht mit ihrem papa mitfahren mochte. wir gingen dann schwimmen und auf die sommerrodelbahn ..es war super. am abend bevor ich zurückfuhr sind wir dann zu dritt noch schwimmen gegangen und er hatte dann im pool immer wieder meine nähe gesucht. wir verabschiedeten uns dann ganz normal da er am nächsten tag zurückfahen musste.
und von da an war alles anders. er schrieb mir noch das er probleme mit der bank hat und ich bot ihm an da raus zu helfen. dann hat sein chef ihm eine reise weggenommen auf die er sich freute und da hat er 180 grad gedreht. als er dann auf der anderen reise war hat er sich geweigert mit mir zu sprechen, log mir vor er habe eine andere kennengelernt nur damit ich ihn in ruhe lass....
er hat mir gegenüber immer wieder beteurert das wir nur freunde sind aber für mich war es mehr.
hab ihn immer wieder gefragt was an mir so schlecht ist das er mich nicht lieben kann und er hat immer wieder gesagt das er nicht bereit ist für eine neue beziehung.
dann vor zwei wochen hatte er eine reise und auf dieser hat er, wie er mir gestern erzählte eine frau kennengelernt, die wohnt bei ihm in der nähe, hat einen sohn und durch brustkrebs eine brust verloren.
ich bin so fertig und schäme mich für meine gedanken die ich hier nicht sagen will. aber ich will ihn und nur ihn. will ohne ihn nicht mehr leben
bitte helft mir !!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er hat sich nicht in Dich verliebt - das hat er oft gesagt, nur wahrhaben wolltest Du es nicht. Sein Verhalten war anders, er hat Dir Hoffnungen gemacht, dass es doch anders ist und das hast Du näher an Dich herangelassen als die Worte "Es ist nur eine Freundschaft". Dazu neigen wohl fast alle Frauen. Wir interpretieren lieber, suchen zwischen den Zeilen usw., anstatt genau die Worte zu hören, die auch gesagt wurden.

Woher diese Wende kam, kann ich nicht beurteilen - aber sie ist gekommen. Er möchte das zwischen euch nicht mehr; jedenfalls klingt es für mich absolut danach.

"Was ist an mir so falsch, dass Du keine Beziehung willst?" Zum Verlieben gehört eben der kleine Tuck mehr als die Dinge, die wir auflisten können. Du kennst sicher auch Männer, die recht attraktiv sind, die einen guten Charakter haben und dennoch erwischt es Dich nicht.

So hart es ist, ich kann Dir nichts anderes sagen, als dass Du ihn loslassen solltest. Er ist nicht Dein Traummann. Denn Traummänner lieben im gleichen Maß zurück.

Du findest eine Soforthilfe zum Thema Liebeskummer und auch jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana