Problem von Judith - 18 Jahre

18 und noch Jungfrau

Ich heiße judith und bin 18 jahre alt.
Wie gesagt bin ich immernoch jungfrau,doch das ist noch nicht alles!!!Ich hatte auch noch nie einen Freund, oder habe mich schonmal mit einem Jungen geküsst.Ich weiß einfach nicht woran es liegt,bestimmt denkt jetzt jeder wie mag die wohl aussehen,bestimmt fett und hässlich!Doch im gegenteil,ich achte sehr auf mein äußerres.Mach viel sport, zieh mich gut an.Es ist auch nicht so, dass kein Junge sich für mich interessiert.Ich habe einfach immer eine Blockade,ich habe Angst vor meinem ersten Kuss,das ich alles falsch mach und mich blamier!!!Ich mein es ist schon peinlich zu sagen das man noch nie ein freund hatte,aber auch noch zu sagen man hatte noch nie einen richtigen Kuss, geht gar nicht. Dann würde ich mich auch gar nicht wundern wenn er mich direkt wieder abservieren würde :(
Mein Problem ist auch das ich einem Jungen einfach nicht vertrauen kann, ich denke mir immer:was will der von mir?Der könnte viel hübschere haben!!!
Ich hab sehr dolle Angst davor nie den richtigen zu finden und immer single zu bleiben.Könnt ihr mir helfen, vielleicht Tipps geben wie ich mehr auf jungs zugehen kann?Das wär echt toll.Danke
ciao ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Judith!

Wenn Du "noch nie eine Beziehung" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann auch für Dich umsetzen können.

Es ist kein Makel, den ersten Kuss, das erste Mal, die erste Beziehung mit 18 noch nicht erlebt zu haben. Der Kerl, der Dich deshalb abserviert, ist selbst schuld. Und welchen Grund sollte es dafür geben? Dass es vor ihm noch keinen anderen gab, ist doch irgendwie keiner, oder? Würdest Du sagen "Ne, wenn Du das noch nicht erlebt hast, will ich Dich nicht mehr"?

Alles Gute!
Dana