Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

Hallo ich bin 13 & ich hab ein großes problem
"Meine eltern" schlagen mich
also es hat alles so angefangen:
Ich war mit meinen freunden draußen & ich wollte um halb 7 zuhause sein
aba dann is der bus um 20 nach 8 schon vorbeigefahren & der nächste bus kam um 20 NACH 7
als ich zuhause war haben sie mich als erstes geschlagen & etz kommts sie haben mir hausarrest bis ich 18 bin gegeben also darf ich nie wieder raus !!!
ich war schon bei meinem opa bei dem ich auch 1 nacht geschlafen hab doch dann haben sie mich wieder geeschlagen
ich überleg mir etz von zuhause abzuhauen
oda zu meinem opa zu gehen !!!
ich brauch eure hilfe
PS: dass mit lehrern & anderen personen hab ich schon versucht!!! sie sagen dann vor dieser person oda vor dem lehrer dass sie dass nicht mehr machen & dann schlagen sie mich weil ich das denen gesagt hab!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

keiner hat das Recht dich zu schlagen ganz egal was du angestellt hast, auch deine Eltern nicht! Bitte geh zum Jugendamt in deiner Stadt und schildere denen dein Problem, sie können und werden dir helfen und auch deine Ängste wahrnehmen wenn du ehrlich zu ihnen bist und dich anvertraust.
Nimm vielleicht deinen Opa mit der dich sicher auch unterstützen kann nur warte nicht mehr damit. Ich hoffe du gehst diesen Schritt und holst dir Hilfe statt dich weiter schlagen zu lassen.

Alles Liebe