Problem von Anonym - 21 Jahre

Ungewissheit - darf unsere Liebe sein?

ich habe ein ganz großes Problem:
ich liebe schon etwa seit drei Jahren meinen Bruder dritten Grades. das bedeutet er ist der Sohn der Cousine meines Vaters, aber erst seit zwei Wochen weiß er es. Er fühlt genauso wie ich, doch er hat Angst mit mir eine feste Beziehung einzugehen, weil er ertsens:Angst hat, dass unsere Kinder, die wir vielleicht haben könnten, behindert sein könnten. und zweitens: hat er Angst vor der Reaktion unserer gemeinsamen Verwandten und Eltern, die noch nichts von unserer Liebe wissen.
und nun bin ich total verzweifelt, denn ich liebe ihn und möchte mit ihm zusammen sein. doch ich weiß nicht, was ich machen soll. Darf ich ihn lieben, genetisch gesehen oder nicht??
bitte helft mir, es EILT, denn ich halte es nicht mehr aus mit dieser Ungewissheit.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gesetzlich steht euch nichts im Weg - wie es genetisch ist, kann euch z.B. ein Termin in der Gensprechstunde (erkundige Dich einfach mal bei Deinem Gyn.) sagen.

Und ich würde ihn um eine klare Entscheidung bitten: Er sollte Dich nicht so hinhalten, wenn er Dich wirklich liebt.

Alles Gute!
Dana