Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Im Urlaub verliebt, aber wieder zurück zum Ex?

hallo ihr,
ich weiß einfach nicht mehr weiter...
es fing alles damit an als ich im August 2007, mit meiner mum zum Urlaub machen in der Türkei war!
Daheim hatte ich meinen Freund A., mit dem ich 2monate zusammen war. Alles lief zwischen uns perfekt...es gab nichts auszusetzen...alles schien perfekt zu sein, ich war glücklich verliebt!
im urlaub lernte ich auf einer party T. kennen!! anfang schien es nur ein kleiner flirt zu sein, doch wir trafen uns den ganzen urlaub über, jeden tag und unternahmen viel zusammen...es war einfach wunderschön...ich dacht nicht mehr an meinen freund zuhause, ich genoß die zeit mit ihm, ich hatte so viel spaß mit ihm,wir verstanden uns einfach auf anhieb...ich hab auch T. nichts von meinem freund daheim erzählt, der auf mich wartete! mit T. lief nichts.

seit ich wieder daheim bin, meldet sich T. jeden tag...nach einer zeit bin ich mit ihm zusammen gekommen-...trotz alledem dass er so weit von mir weg wohnt...ich sehe ihn jedes wochenende...ich fühle mich schlecht....sehr schlecht...mit A. ist schluss, A. meine große liebe,..ich vermisse ihn unheimlich...ich möchte nicht mit T. zusammen sein...obwohl meine familie und freunde alle sooooo von ihn begeistert sind...ich kann einfach nicht mehr...ich liebe T. nicht....es war nur ein urlaubsflirt mehr nicht...Ich möchte meinen alten freund zurück...jedes mal wenn ich an ihn denke...kommen mir die schönen erinnerungen mit ihm und auch tränen hoch...ich kann einfach nicht mehr....aber mit T. kann ich nicht schluss machen...ich würde zuhause stress bekommen...wie blöd ich bin, ich weiß ja nicht was ich will, der T. ist viel besser, der A. kommt nicht mehr ins haus,ich bin jung und dumm...lauter solche sachen müsste ich mir dann anhören...wie soll ich mich verhalten? Was soll ich tun? ich liebe einfach meinen ex freund noch...ich denke er mich auch...aber jeder is gegen unsere beziehung...alle nur für den T...aber da sind einfach keine gefühle da...so wie beim A....bitte bitte helft mir
ich weiß nicht mehr weiter....
lg
schreibt mir bitte so bald wie möglich zurück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade in Liebesdingen kommt es darauf an, was Du selbst willst und nicht darauf, was andere für das beste halten. Niemanden ist geholfen, wenn Du mit T zusammenbleibst, weil Deine Eltern das toll finden. Schau hin, was Du willst und dann gehe Schritt für Schritt darauf zu. Aus meiner Sicht hieße das: Trennung von T, erklären, warum, die Gefühle meinen Eltern gegenüber deutlich machen, sagen, dass ich ihn nicht liebe kann usw. Und dann Schritt zwei: Die erneute Kontaktaufnahme zu A und schauen, ob er Dir noch eine Chance geben kann und will.

Alles Gute!
Dana