Problem von Anonym - 13 Jahre

In einen guten Freund verknallt!

Also ich möchte liebend gerne jetzt eine Antwort haben denn ich schreibe mein Problem jetzt schon zum 2. mal.

Also dann fange ich jetzt mal mit dem Problem an: Also wir sind so auf unserer Straße eine Clique und da ist nur ein junge dabei. Wir kennen uns alle schon seid wir 5 jahre alt waren. aber seid letztem jahr bin ich total in den jungen verknallt. ich habe es ihm dann auch im sebtember letzten jahres auf meinem geburtstag gesagt. Dann so im juli diesen jahres haben ich dann bei einem spiel geasgt das ich in garkeinen MEHR verknallt bin. in der zwischen zeit haben wir (der junge und ich) garnichts mehr gemacht. Aber seid dem ich gesagt habe das ich in garkeinen mehr verknallt bin haben wir dann so gut wie jeden tag was zu dritt oder viert gemacht. jetzt immoment albern der junge und ich immer so rum dabei berühr ich ihn dann auch immer. er ist total süß. aber nochmal sage ich dem das glaube ich nicht mehr weil ich dann angst habe das wir dann nicht mehr so rum albern oder nichts mehr zusammen machen!!!! MEIN GÖßTER WUNSCH IST DAS DER JUNGE UND ICH ZUSAMMEN KOMMEN...... Aber er hat ja auch einmal gesagt das er zwei andere mädels hübsch findet aber nicht in die verknallt ist.
was soll ich dann jetzt machen?????????????????

Bitte liebes KK-Team helft mir. und gibt mir eine Antwort.

Liebe Grüße..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du die Soforthilfe zum Thema "Aus Freundschaft wird Liebe" gelesen? Wenn nicht, dann tue es jetzt.

Du hast die Wahl:
- es einfach laufen lassen, die kleinen Momente genießen und hoffen, dass er eventuell irgendwann auf Dich zu kommt. Ob das passieren wird, steht in den Sternen. Zum einen denkt er ja, Du bist nicht mehr in ihn verliebt und zum anderen weiß ich nicht, wie seine Gefühle aussehen.
- oder Du sammelst Deinen Mut und sprichst ihn noch einmal darauf an, wie er die Situation zwischen euch sieht und sagst ihm, dass Du Dir mehr als Freundschaft wünschst. Das wäre mein Weg, denn ich konnte in meinem Leben mit jeder Gewissheit immer besser umgehen als mit der großen Ungewissheit

Alles Gute!
Dana