Problem von Kathi - 15 Jahre

Ich hab keinen Plan

also erst ma möchte ich euch sagen das ich es schade find das ihr mein letztes problem nich behoben habt und mir dann keine mail geschickt habt!!:( aber naja das is egal...

also mein problem is das ich nich mit meinen gefühlen kla komme! es gibt da ein jungen und da meine tante seinen onkel geheiratet hat bin ich mit dem iwie verwandt! jetzt is das problem das ich was von ihm will, ich habe aber keine ahnung ob er mich auch mag und ich sehe ihn auch eh nur 2 mal im jahr...! bald ist es wider so weit, aber ich traue mich nich mit ihm zu reden, weil ich dann immer gganz komisch werde...

außerdem kann ich mir iwie nich vorsstellen mit ihm zusammen zu sein, weil wir ja 1tns verwandt sind, 2tens, schäme ich mir für ihn,er is nich gerade ien model...!.... und kp...ich komm mit meiner familie auch nich soo kla, das is mir peinlich bei dennen....ach...!

ich hab kein plan, bitte helf mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathi!

Um Dir helfen zu können, müsste ich wissen, was Du willst. Du bist verliebt, kannst Dir aber keine Beziehung mit ihm vorstellen. Wie stellst Du Dir vor, dass es weitergeht? Mehr Kontakt? Dann nehme ihn auf. Möchtest Du wissen, was er über Dich denkt? Dann frage nach und erzähle auch von Dir.

Genauso, wie Du sagst "Ich hab kein plan" sitz ich jetzt leider auch hier, denn ich weiß einfach nicht, was Du möchtest.

Alles Gute!
Dana