Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Will sie oder will sie nicht?

Hi
ich wollt hier mal was loswerden in der hoffnung das ihr mir vllt helfen könnt.
ich war von sonntag auf montag bei ner freundin die ich übers inet kennengelernt habe.
kennen uns jetzt so ca. einen monat und haben oft gechattet und telefoniert.
sie fand mich als super und war sehr begeistert von mir,weil ich net mit der hose denke, wie so einige kerle, die sie kannte.nun ja,dann war ich ja bei ihr und haben dvds geguckt.
anfangs saß sie nur neben mir und irgendwann fragte sie ob ich nen warmen körper hätte,weil ihr ja so kalt wär.
ich dacht mir das ist nur n vorwand sich an mich zu lehnen weil se so schüchtern ist es direkt zu fragen.
es war alles ganz schön.hab sie als gestreichelt und ihre hand gekrault und sie kraulte zurück.
war alles super
dann später in msn sagte ich das mir danach war si ezu küssen und sie machte nur so n smile mit den roten bäckchen und auf die frage ob se mich weggestoßen hätte wnen ich es gewagt hätte sagte sie nein.aber gestern deutete ich was an, von wegen mehr und von ihr kam nur der satz:der abend war ganz schön aber mehr auch net!
ich weiss jetzt nicht ob sie das nur sagt weil sie schüchtern ist oder weil ich gar net ihr typ bin.
auf die frage ob ich gar net ihr typ sei antwortete sie nichts.
ich weiss echt net was ich machen soll.
sry das es bis lang wurde aber ich wollts ausführlich erklären damit ihr vllt leichter hineinversetzen könnt.
danke im vorraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was sie will oder nicht will. Für mich sieht alles genauso zweideutig aus wie für Dich. Ich kann Dir nichts anderes raten, als ein wenig Geduld aufzubringen und zu schauen, wie die Dinge sich entwickeln. Und noch ein Satz, den ich hier sehr oft schreibe: Am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, die eigenen preiszugeben. Nicht fragen, was sie will - sondern erzählen, was Du Dir wünschst.

Alles Gute!
Dana