Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Mein Freund hat mich von Anfang an betrogen

Hallo,

also ich bin so ziemlich am boden zerstört & weiß einfach nicht weiter:
Vor 2 Tagen habe ich durch Zufall erfahren, dass mich mein Freund, mit dem ich seit ca. 10Monaten zusammen bin, von Anfang an mit seiner Ex (sie wusste auch von nix) betrogen wurde. Es war alles ein ziemlciher Schock, da wir in ein paar Monaten zusammen ziehen wollten & er mit immer wieder gesagt hat wie toll ich bin, wie sehr er mich liebt, etc....
Auf die F´rage "Warum" gab er nur die Antwort: "Tja, Ihr seit so scheiße, Ihr habts net anderst verdient, Ihr habt mich so schlecht behandel"...Aber ich versteh es einfach net, wieso ist er dann überhaupt mit mir zam gekommen, wenn ich ja so scheiße zu ihm war? Er meinte auch das er sich dafür nicht entschuldigen müsste, weil wir ja selbst dran schuld sind & das er ein zufriedenes Gefühl hat wnn er mich leiden hört....
Das schlimmste ist aber: Ich liebe Ihn noch so sehr & will Ihn wieder haben...Lauf ihm schon halb hinter her....Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen?

Danke...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du willst einen Mann in Deinem Leben, der so mit Dir umgeht? Du möchtest einen Freund, der Dich so behandelt? Einen Freund, dem es gefällt, Dir weh zu tun und Dich zu betrügen? Das kann nicht Dein Ernst sein, oder? Du möchtest dahin zurück, wie es war, bevor Du all das wusstest - das glaube ich Dir gern. Aber das funktioniert leider nicht. Ich kann Dir nichts anderes raten, als Dir selbst klar bewusst zu machen, was er da getan hat - ich kann mir keinen Menschen vorstellen, der in das Messer gerne zwei mal läuft. Konzentriere Dich wieder auf Dich selbst, schau, dass Du für Dich einen neuen roten Faden für das Leben findest; einen Kerl wie den braucht keine.

Alles Gute!
Dana