Problem von Andreas - 16 Jahre

Kann ich dieses Mädchen erobern?

Guten abend oder tag oder wann immer sie diese nachricht auch bekommen :P
erst ma danke für die tolle arbeit die sie hier leisten.

ok ich will nicht länger rumlabern und gleich zu meinem kleinen problemchen kommen :P
ach ja und entschuldigen sie bitte die rechtschriebefehler :P

Also:
Ich bin ziemlich ein ein mädchen verliebt... schon sehr lange... wir waren bis her nur gute kollegen. naja sie ist im krankenhaus gelandet wegen einem suicide versuch... ich will da aber nich mehr darauf eingehen da es sicher die privatsfäre von ihr verlezen würde und das will ich nicht. ich war sie heute besuchen und wie gesagt ich bin recht verliebt in sie. anfangs haben wir uns einfach unterhalten... naja nicht lange aber :P

bald wurde ein händchnehalten und streicheln daraus... später sogar küsse und küsse auf den mund..... naja und natürlich umamrungen ... viele umarmungen. naja das ist eigentlich auch noch kein problem...

zum prob komm ich jetzt:
wärend der küsserei und streichele usw sagte sie immer wieder (eigentlich die ganze zeit über) ich soll damit aufhören weil sie mich sicher enteuschen würde... und das ich mir nur selbst so schade... aber ich konnte einfach nicht und verstand auch nicht wiso... sie hat ja selbst weitergemacht.... als sie hat auch von sich aus mich geküsst....

naja als sie dan ma aufs klo ging hab ich mir ihr handy geschnappt und ein paar smsen von nem typen gelesen in denen standen ich liebe dich auch usw.... ich war... naja recht enteuscht....

naja dan verabschiedete ich mich von ihr.... und wir küssten uns nochmal... (ich hab ihr nicht gesagt das ich smsen gelesen hab) (und ja ich weiss das ich das nicht darf und das es falsch von mir war)

ich bin mir jetzt ziemlich sicher das sie sich in mich verliebt hat... sonst hätte sie mich ja nicht sooooo viel mal geküsst....
wenn ich sie frage ob sie mich liebt lenkt sie immer vom thema ab...

ich weiss das ist sicher schwer für sie diese frage zu beantworten aber habe ich changen bei ihr..... oder glaube sie das ich enteuscht werde?

ich verstehe frauen leider nicht...frauen sind halt einfach kompliziert :P (hoffentlich liest das ein mann xD.... sonst mach ich mir noch feinde :P) daher weiss ich auch nicht wie es weitergehen soll.

und haben sie noch irgendwelche tipps oder tricks damit ich besser an sie rankomme und sie sich richtig in mich verliebt...

und ich weiss das sie da ja was am laufen hat und das ich ein zimmliches ar***loch bin wenn ich ihm die Freundinn ausspanne.... aber ich kein leider einfach nicht anderst... ich bin hals über kopf verknallt....(in der Liebe und im Krieg ist ja bekanntlich alles erlaubt ) und ich bin mir sicher das sie mit mir auch glücklich ist.

ach ja sie ist 14 und ich 16.... aber meiner meinung nacht hat sie und ich ein geistiges alter von 20ig schon lange überschritten.... ich kann mich mit anderen jungs meines alters nicht vergleichen.... die sind einfach nur aufs poppen aus was ich persönlich verdammt scheisse finde weil man damit frauen verletzt... und ich weiss leider wie das ist.

und sie ist auch nicht so kindisch... sie ist auf dem gleichen psychischen stand wie ich :P

wenn ich sie sehe assozieiere ich sie nicht mit ner 14jährigen sondern mit ner 20ig jährigen


Mfg Andreas

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hey Andreas!

Deinen "Nebenbuhler" lassen wir jetzt einfach mal aus dem Spiel. Solange sie nicht zusammen sind, hat er eigentlich nur das gleiche Ziel wie du: Nämlich dieses Mädchen für sich zu gewinnen.
Ob du ihm dieses Mädchen streitig machen möchtest, musst du selbst mit deinem Gewissen vereinbaren!

Du hast geschrieben, dass sie dir gesagt hat, sie würde dich sicherlich nur enttäuschen und du würdest dir nur selbst schaden.
Nun, ich denke sie wollte in diesem Fall von dir einfach nur das Gegenteil hören! Schließlich hat sie dich geküsst, also wird sie sich kaum so unwohl gefühlt haben!

Gib ihr einfach das nächste Mal das Gefühl, dass sie sämtliche Strapazen der Welt Wert ist, dass sie wundervoll ist und du sie wirklich gerne magst.

Ehrlich gemeinte Komplimente kommen immer gut an!

Viel Glück!