Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

hi
ich habe ein problem denn ich bin in einen 15 jährigen jungen verliebt. ich habe ihn eigentlich in judo kennengelernt aber im urlaub erst so richtig wir sind eigentlich die meiste zeit zusammengewesen und hatten viel spaß und nun bin ich in ihn verliebt. 3 monate ist nun der urlaub aus und ich frage mich soll ich ihm meine liebe gestehen oder warten bis er den ersten schritt macht(was warscheinlich nie passieren wird)? bitte helft mir

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

woher soll jemand wissen dass du ihn klasse findest wenn du es ihm nicht sagst? Du scheinst ihn sehr zu mögen und dich quält die Ungewissheit, also nimm all deinen Mut zusammen und sprich ihn darauf an wie er dich denn findet. Ihr habt schon viel Zeit miteinander verbracht und auch viel Spaß zusammen gehabt und das wohl nur weil ihr euch gut versteht und auch mögt. Wage den ersten Schritt bevor du es später mal bereust weil du nicht einfach über deinen Schatten gesprungen bist.
Ich drück die Daumen!

Alles Gute