Problem von Anonym - 14 Jahre

Misstrauen meiner Familie

Hallo liebes Kummerkastenteam!!
Ich war vor kurzem auf einer party von meiner freundin, an einem kanal. da mir aber klar war, dass ich nicht auf diese Party dürfte, wenn meine meine eltern wüssten, dass diese am kanal stattfindet, belog ich sie und sagte zu ihnen das sie bei ihr zuhause im Partykeller stattfindet.
Doch nun haben meine eltern ( ich wieß nicht wie ) aber herausgefunden, das die poarty am kanal war und das ich auch ein bisschen getrunken habe. und da ich sie schon mal ein bisschen belogen habe hat sie jetzt kein vertrauen zu ihr! ich kann sie natürlich ein bisschen verstehe aber sie will mir nicht glauben, dass ich mich bessern will! und sie will das ich den kontakt zu meiner allerbesten freundin abbreche, weil sie denken das ich erst so geworden bin, seit ihr mit ihr befreundet bin!!
bitte lieber kummerkatsenteam helft wie ich meine eltern davon überzeugen kann das ich micn bessere!!!!
mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Vertrauen kann man nur langsam wieder aufbauen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Zeige deiner Mutter einfach in Zukunft, dass sie sich auf dich verlassen kann. Sage ihr wo du bist, mit wem und wann du nach Hause kommst und halte dich auch daran. Dann kann sie dir auch irgendwann wieder vertrauen.

Alles Gute, liebe Grüße