Problem von Yvi - 19 Jahre

Ich weiß nicht genau, wo mein Problem liegt

Ich fang einfach mal ganz vorne an... Ich hatte immer viel scheiße gebaut dann kam ich mit einem jungen zusammen wir waren sehr glücklich miteinander und ich bin ruhiger geworden (kein scheiß mer gemacht) wir waren 2jahre zusammen als er sich irgendwann von mir trennte weil er mich angeblich nicht mehr liebte brach eine welt für mich zusammen und ich fing wieder an mist zu bauen... Meine eltern haben mich dann für 4monate zu meiner tante nach kanada geschickt und ich hatte viel zeit über alles nach zu denken und hab die ganze scheiße hinter mir gelassen. ALs ich wieder zuhause war hab ich mich wieder mit meinem ex freund getroffen, wir haben mehrmals miteinander geschlafen und ich hab mir Hoffnungen gemacht 1Monat später hat sich heraus gestellt das ich schwanger bin ich habe es ihm erzählt nachdem er mit seinen Eltern gesprochen hat wollte er nix mehr von mir wissen er hat verleugnet das er der vater ist 2wochen später habe ich erfahren das ich Zwillinge bekomme, das war ein großer schock. Ich habe versucht mit dem vater darüber zu reden aber ich kam nicht mehr an ihn heran (nicht mehr gesehen und nicht mehr erreicht) bis die kinder dann da waren, wir haben vaterschaftstest gemcht weil er es so wollte als er die bestätigung hatte das er der vater ist kam immernoch nix von ihm er redet weiterhin schlecht über mich die kleinen werden jetzt 1 jahr und er hat sie noch nicht 1mal gesehen was ich sehr schade finde. Ich bin jetzt stolz auf meine kleinen und liebe sie sehr aber manchmal wächst mir das alles über den kopf auch wenn meine ma mir sehr viel hilft aber ich brauch auch mal zeit für mich und ich sehne mich so sehr nach einem freund aber wer will mich jetzt noch?!?!Ich hab mich vor einem halben jahr mal geritzt weil ich wieder mal ein totalen heul anfall hatte und alles scheiße war... Ich fange jetzt immernoch manchmal einfach richtig an zu heulen und ich weiß garnicht warum!?!?

Das war jetzt ein halber roman wisst ihr vielleicht was mein problem ist?

Anwort von Sylvia

Grüß dich Yvi,

ich kann nur spekulieren, wo dein Problem liegt. Also das Folgende ist nur mal so in den Raum gedacht, ob es das wirklich trifft, weiß ich nicht und kann ich Dir auch nicht versprechen.

Fakt ist ja du bist, trotz Hilfe, größtenteils alleine mit den Kids. Natürlich liebst du deine Kinder, aber wenn ich so an meine Schwester denke, weißt du es ist absolut keine Schande, wenn man trotz Kinder Zeit für sich beansprucht. Das kann man keinem Menschen absprechen und es sagt auch nichts darüber aus, dass du deswegen deine Kinder weniger lieben würdest. Aber ab und zu muss jeder Mal Zeit nur für sich haben. Rede mal mit deiner Mutter darüber, ob sie bereit wäre, Dir diese Zeit ein- zweimal in der Woche zu geben, Zeit in der nur das machen kannst, was du willst. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Liebe Grüße
Sylvia