Problem von Anonym - 31 Jahre

Er ist zu seiner Familie zurück

hallo ihr lieben, :-)

nie hätte ich daran gedacht, dass ich mal "andere" nach rat fragen werde, doch mir geht es total schlecht und niemand versteht mich richtig!

vor 4 monaten lernte ich einen echt tollen mann kennen, er machte urlaub in meiner stadt!!
er erzählte mir auch gleich er lebt getrennt und hat zwei kinder, kein problem dachte ich, da ich ja auch einen sohn habe!
wir verstanden uns super , alles stimmte, wir sind füreinander bestimmt, das wußten wir beide. wir tel. täglich stunden, noch nie konnte ich mit jemanden so reden wie mit ihm!!! ihm ging es auch so, wir hatten dann so ein 14 tage rythmus wo wir uns sahen. es war jedesmal sehr intensiv...die große liebe halt!!
ich dachte es geht für immer so, wir überlegten wie wir das in der zukunft machen sollten, wer zu wem kommt usw. eine fernbeziehung auf dauer wollten wir beide nicht!
er hatte große probleme mit seiner "nochfrau", wegen den kindern usw.! ich versuchte ihn ein wenig zu beraten, wollte ihn zeigen, das ich zu ihm stehe!!!
jetzt ist es so, das seine familie wieder zu ihm gezogen ist,weil sie einen schritt auf ihn zugegangen ist!!
ich versteh die welt nicht mehr, er meldet sich troztdem immer noch, sagt wie sehr er mich liebt usw. , er erträgt den gedanken nicht das ich einen anderen mann haben könnte.
ich verstehe seinen entscheidung nicht, angeblich ist der finnanzielle aspekt der grund der "wiedervereinigung". der unterhalt für die kinder, das haus in dem sie leben ist noch nicht abbzahlt usw. !! ich höre von ihm, er wäre so gut wie pleite, wenn er sich scheiden lassen würde...
die sind seit 11 jahren verheiratet ...hatte ich da jemals einen reale chance?? ich denke nicht.
mir geht es total schlecht, er fehlt mir so wahnsinnig!! kann nachts nicht mehr schlafen!! er sagte mal zu mir, ich solle auf ihn warten , da er nicht sicher ist, ob die sache mit seiner frau wirklich hält.
ich weiß nicht was ich machen soll...bin ich ein hund?? wie lange soll ich warten?? hat er mich schon so schnell abgeschrieben?? alles fragen, die mir wohl niemand so richtig beantworte kann.....aber ich lieb ihn doch so sehr!!!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

nein du bist kein Hund und dementsprechend kann man dich auch nicht in eine Ecke stellen und raus holen, wenn es gerade passt. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, es war seine Entscheidung zu seiner Familie zurück zu gehen. Es mag sein, dass auch er im Moment verwirrt ist und nicht recht weiter weiß. Aber was ist mit Dir? Möchtest du nach dieser Enttäuschung weiter an einer Beziehung mit ihm festhalten? Ich denke, dass wissen wir Beide, für euch wird es nur eine Chance geben, wenn er sich klar zu Dir bekennt. Auch wenn solche Entscheidungen schwer zu treffen sind, aber diese Entscheidung muss er treffen. Denn auf Dauer geht es so nicht. Rede mit ihm, gib ihm vielleicht auch eine gewisse Bedenkzeit, aber er muss sich dann entscheiden, sonst quält er dich. Auch wenn du ihn liebst, aber teilen möchtest du ihn bestimmt nicht.

Liebe Grüße
Sylvia