Problem von Anja - 13 Jahre

Liebt er mich auch

Hallo liebes KUKA-Team...
leider habt ihr mir beim letzten mal nicht beantwortet, also versuche ich es einfach nocheinmal!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich vor 5 Montaten bei einer Konfafreizeit in einen total süßen Jungen verknallt. Da ich ein sehr sehr schüchternes Mädchen bin, traue ich mich nicht es ihm zusagen, oder ihn mal zufragen ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich habe immer große Angst davor das er mich abblitzen lässt und mich dann die andern dumm anmachen oder so.
Vor einer Woche hat mein Bruder ihn dann mal gefragt wie er mich findet und er meinte, das er mich voll gern mag*freu*
mein bruder hat ihn dann auch gefragt ob er mich liebt, da hat er nur gesagt "nein" aber das er sich das nochmal überlegt.
Wass heißt das denn jetzt und kann es doch sein das er was von mir willl... soll ich ihn einfach mal fragen??? Bittte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Anja,

du bist einer von den Fällen, wo ich mir auch erklären kann, warum du vielleicht wirklich keine Antwort bekommen hast. Ich weiß, dein Problem ist wichtig, genau wie jedes andere auch, es ist nicht unwichtiger als andere. Aber dein Problem ist eins von denen, die man ganz einfach durch eine Archivsuche finden könnte. Schau mal, ich hab Dir ein paar Links raus gesucht:

http://mein-kummerkasten.de/128513/Liebt-er-mich-auch.html
http://mein-kummerkasten.de/120027/Liebt-er-mich-auch.html

Du kannst auch nochmal selber suchen wenn du magst, wenn du "liebt er mich auch" oder ähnliche Suchbegriffe eingibst, wirst du einiges finden.

Ich kenne diesen Jungen nicht und kann also auch nicht einschätzen, ob er dich mag. Solange du ihn das nicht selber fragst und ihn versucht näher kennen zu lernen, wirst du das auch nicht heraus finden.

Liebe Grüße
Sylvia