Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem mit meiner Freundin

Hallo.
Ich brauche dringend eure Hilfe bzw euren Rat.
Ich bin nun 4 Monate mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist 25, ich 20.
Am Anfang war alles super, wir waren super glücklich..einfach perfekt.
Da kurz bevor wir zusammen kamen ihr Bruder gestorben ist, war es noch nie richtig leicht mit ihr, da es sie natürlich sehr mitgenommen hat.
Man muss sehr vorsichtig sein wie man mit ihr umgeht und gerade an den Tagen an denen ihr wieder die Gedanken darüber kommen möchte sie meist Ruhe haben.

Nun hatten wir in den letzten Wochen ein bisschen Ärger.
Haben uns öfter gestritten usw.
Sie ist sehr eifersüchtig und konnte es zb. nicht sehen wenn ich mit Freundinen geschrieben habe etc.
Und dachte immer ich würde mit denen flirten.

Nun, vorgestern, war ich bei ihr..Und sie meinte sie mag nicht mehr...Sie möchte Zeit für sich, wieder alleine sein, mit ihren Problemen...

Ich weiss sie liebt mich, denn erst 2 Tage davor schickte sie mir einen richtig tollen Liebesbeweis.Und ich weiss von ihr, das sie so etwas auch nur schreibt wenn sie es so meint, da für sie die Liebe etwas sehr wichtiges ist...

Jetzt hat sie in den letzten 2 Tagen auch weiterhin mit mir geredet, mir SMS geschrieben..Gestern haben wir telefoniert...

Sie meint zwar sie möchte mal gerne Ruhe haben..
Aber ich habe solche Angst, das sie diese Ruhe nutzt um mich zu vergessen...Deshalb fällt es mir so schwer ruhig zu sein und ich schicke ihr immer wieder SMS.

Was soll ich denn nun machen?
Ich möchte sie nicht verlieren!Es war so schön mit ihr..Sie ist meine Traumfrau.Es gibt keine andere!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

lass ihr die Ruhe die sie braucht, gib ihr ein bisschen Zeit sich das Ganze zu überlegen. Vier Monate sind keine lange Zeit wenn man trauert. Und dann rede nochmal mit ihr, wie es mit euch weiter gehen kann.

Liebe Grüße
Sylvia