Problem von Anonym - 20 Jahre

Am zweiten Ball war ales anders!

Ich habe auf einen Ball Einen Mann kennen gelern und mich mit ihm super verstanden und auch mit im geküsst.
Er hatt mich auch nach meiner Nummer gefragt und mich am nächsten tag angerufen....eigentlich hat er mich jeden tag angerufen und mich auch gefragt was i am wochenende mache.
Am Wochenende war ales anders!
wir hatten uns zwar begrüßt und auch ein wenig geredet.
Ein sehr guter Freund hat mir auch gesagt das ich zu ihn gehen soll, doch ich war zu schüchtern.
Und auserdem war er fast immer bei anderen Frauen und hatte auch was mit einer anderen, darauf hin hatte ich was mit einen guten Freund von mir.
Danach hatt er mich auch gefragt ob ich sauer auf ihn bin und ich sagte nein wieso sollte ich auf dich sauer sein, ich kenne dich doch nicht einmall richtig (ich war in wirklichkeit sehr verletzt). Irgentwann ist er einmal zu mir gekommen und hat den arm um meine schulter gelegt und mir einen kuss auf die wange gegeben und ich depp habe so getan als wäre mir das ales egal....

Ich weiß einfach nich ob er mich mag oder nicht!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er sich plötzlich so anders verhalten hat, kann ich Dir natürlich nicht sagen - aber schau doch einmal, wie Dein eigenes Verhalten auf ihn gewirkt haben könnte.

Er bemüht sich, meldet sich täglich - wieviel ist von Dir zurückgekommen? Hast Du ihm das Gefühl gegeben, dass Du ihn sehen willst und magst?

Auf dem zweiten Ball hält er sich fern - und Du gehst nicht auf ihn zu. Muss er dann nicht denken, es besteht kein Interesse?

Was man selbst will, muss man zum einen immer auch selbst geben und zum anderen deutlich machen.

Alles Gute!
Dana