Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Möchte ihn ihr ausspannen

hallo liebes kummerkastenteam...
ich habe ein großes porbelm...wie wahrscheinlich alle hia..nua ich würde euch gerne bitten dies so schnell wie möglich zu beantwortn.
und zwar habe ich vor kurzem einen jungen kennengelernt,und irgendwie habe ich mich total in ihn verliebt,jedoch hat er eine freundin,ist mit dieser aber nich all zu glücklich....nun wollte ich fragn ob ihr vielleicht ein paar tipps habt,wie ich ihn eventuel für mich gewinnen kann....also eig wie ich ihr ihn ausspannen kann...

vielen dank für eure antwort schonmal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne den Jungen nicht, weiß nicht, worauf er steht, wie seine Interessen aussehen, was an Mädels ihm gefällt usw - daher kann ich Dir auch nicht sagen, ob und wie Du ihn für Dich gewinnen kannst. Abgesehen davon halte ich sehr wenig vom Ausspannen. Schließlich sollte sich doch jeder immer so verhalten, wie er es sich von anderen wünschen würde. Und wer wünschst sich schon, dass jemand kommt und sich an den eigenen Freund ranmacht?

Alles Gute!
Dana