Problem von Nadine - 17 Jahre

Die Trennung war ein Fehler

hallo,
gestern habe ich einen großen fehler gemacht, ich glaube sogar den größten den ich machen konnte. ich hatte bis gestern noch einen freund doch alle haben auf mich eingeredet und gestern nun habe ich schluss gemacht. es tut so weh und ich will esrückgängig machen. aba wie er sagt seit gestern das er glaubt das ich einen anderen habe aba das stimmt nicht.
bitte gebt mir ratschlge wie ich mich jetzt verhalten soll was ich am besten machen kann damit er mich schnelstmöglich zurück nimmt...
bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadine!

Erst einmal solltest Du selbst Dir absolut sicher sein, was Du willst und Dich darin auch nicht von außen beeinflussen lassen. Du musst wissen, wen Du an Deiner Seite möchtest und dann auch dazu stehen und es durchsetzen / verteidigen vor Deinen Freunden.

Und dann erkläre ihm, wie es Dir ging und es Dir heute geht. Rede ganz offen darüber, wie es so weit gekommen ist. Erkläre ihm, warum Du Dir jetzt ganz sicher bist.

Alles Gute!
Dana