Problem von Anonym - 29 Jahre

Was ist los mit mir?

Seit 2 Jahren bin ich Singel, es ist eine beschissene Trennung gewesen. Er hat sich total von mir abgewandt, hat mir nie eine Erklärung gegeben geschweigedenn ein nettes Wort noch für mich übrig. Er hat sich getrennt und sofort ne neue gehabt, wobei ich vermute, daß sie sich schon länger gekannt haben. Aber egal.
Eigentlich bin ich mit dem Thema durch, nur kotzt es mich ehrlich an, daß ich immer und immer wieder von diesem Mistkerl träume und zwar hauptsächlich, daß wir uns vertragen oder so nen Müll. Sie ist nie in diesen Träumen, nur wir beide.
Es ist nicht möglich, noch irgendein Wort mit ihm zu reden. Er tut so er stünde er über allem und allen!! Ich habe bis vor ein paar Monaten immer regelmäßig irgendwann an den Kopf geschmissen bekommen, was ich angeblich gesagt haben soll. Ich habe nie etwas dergleichen behauptet, ich habe mir einfach immer nur alles gefallen lassen.
Sie behauptet ich würde ihn immer noch anmachen, wie bitte soll das gehen, wir "kennen" uns ja nicht mal mehr dank ihrer Hilfe!
Ich möchte einfach nur, daß diese Gefühle aufhören, weil ich eigentlich fertig bin mit ihm und seiner Sippe. ICh weiß nicht warum das so ist alles, es gibt keine Chance mehr auf Versöhnung oder sonst wie, er glaubt ihr einfach alles und sie kommt immer damit durch, das ist so unfair. Warum schnallt er das nicht mal!!!
Tja das eigentliche Problem warum ich jetzt hier schreib ist eigentlich mehr die Träume und das ich nicht verstehe wie sich Menschen so verändern lassen können.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hinter diesen Träumen muss nicht der Wunsch nach Versöhnung mit ihm stehen. Wenn ich richtig informiert bin, deuten Männer in Träumen auf das eigene Verhalten hin (während Frauen die Gefühle symbolisieren). Ich würde mir einfach ein Buch über Traumdeutung zulegen und mal schauen, was mein Unterbewusstsein mir vielleicht sagen möchte. Mich selbst haben eine lange Zeit Albträume geplagt - die konnte ich auf diese Art loswerden.

Du sagst, Du bist fertig mit der Sippe - aber dennoch drehst Du Dich im Kreis und lässt nicht so ganz los, was passiert ist. Schau mehr auf Dich - nicht so viel darüber, was dort passiert, was die machen und sagen.

Alles Gute!
Dana