Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Sie will nicht mit mir reden

Ich bin seit ca. 3 Monaten in eine Klassenkameradin (14) verliebt. Sie weiß das ich sie liebe allerdings möchte sie nicht mit mir sprechen weil sie mich nicht verletzen möchte weil sie nichts für mich empfindet. Ich weiß nicht wie ich mit ihr sprechen soll, ich habe es über meinen besten Freund, der sich mit ihr gut versteht, versucht, allerdings hat das nichts gebracht. In der Vergangenheit haben wir auch sehr selten miteinander gesprochen. Ich halte es nicht mehr länger aus das sie nicht mit mir sprechen will. In den Herbstferien gibt eine Freundin von mir eine Party wo mein Schwarm auch sein wird. Ich möchte mit ihr reden ohne das sie denkt das ich mir Hoffnungen bei ihr mache, deshalb habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit ihr reden, ohne dass sie denkt, Du machst Dir Hoffnungen? Aber Du machst Dir doch welche, oder nicht? Ob Du das ganz und gar verbergen kannst, weiß ich nicht. Spreche mit ihr über den Alltag, erzähle von Dir, Deinen Hobbys usw. - unverfängliche Themen ohne zu flirten.

Aber da sie offensichtlich weíß, dass Du sehr für sie schwärmst, wird sie wohl in jedes Ansprechen mehr interpretieren.

Alles Gute!
Dana