Problem von Rosalie - 15 Jahre

Ist er zu jung?

Liebes KuKa Team.

ich bin in der 8. Klasse, da ich leider wiederholen muss :(
in meiner neuen Klasse ist ein Junge, der wirklich guut ausschaut, er ist mir gleich am ersten Tag aufgefallen.
Er schaut jetzt nicht älter aus als er ist, aber er ist erst 13..
ist das verboten, dass ich schon 15 bin und er erst 13?

viele sagen, dass er wirklich auf mich steht, das denke ich auch manchmal, wie er mich immer umarmt und öfters im Unterricht zu mir rüber schaut :)
mein Bruder denkt schon, dass wir zusammen sin, da ich ein bild von ihm auf meiner homepage in einem chatroom hatte und in meine info glücklich vergeben geschrieben hab.
mein bruder ist auch 1 1/2 jahr jünger als seine freundin.
ich bin auch in der schule öfter mal mit ihm zusammen in der pause oder soo..

was soll ich machen?
wenn es verboten ist, kann ich ihn nicht so schnell vergessen..
ich habe im archiv nachgeschaut und da waren immer so eine seite mit einer komplizierten tabelle die ich leider nicht ganz verstanden hab.

könnt ihr mit bitte helfen?
wie komme ich besser an ihn ran?
wenn ich mich mit ihm treffen würde, habe ich angst, was meine klasse dazu sagen würde, wegen dem altersunterschied.

bitte helft mir..

p.s. ich habe schon 2 mal geschrieben und nie eine antwort bekommen :(

danke im vorraus..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rosalie!

Hier noch mal der Link zur Tabelle:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

"Unter 14" und "14 - 15" haben ein Kreuz und das bedeutet, sie dürfen nicht.

Zum Thema Liebeskummmer und Vergessen findest viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana