Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Seit längerem finde ich einen Jungen ziemlich süß. Er geht auf meine Schule und wir haben auch einmal im Kurs Unterricht, leider sitzen wir da etwas weiter auseinander, sodass nicht die Möglichkeit besteht mit ihm ins Gespräch zu kommen :( In der letzten Stunde hat er mich auch oft angeguckt, was er sonst nie getan hat. Nur dann in der Pause hat er mich wieder nicht beachtet. Er guckt sowieso immer starr zu Boden wenn er an mir vorbei läuft, sodass ich noch nicht einmal Blickkontakt zu ihm aufnehmen kann. Ich würde zu gerne mal mit ihm reden und ihn kennen lernen, nur ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll und was ich sagen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr habt einen Kurs zusammen - da ergibt sich doch sicher hinterher das eine oder andere Thema. Das kann der Lernstoff sein, der Lehrer usw. Genauso kannst Du ihn auf jede kleine Alltagssituation ansprechen. Es kommt nicht auf das "was" an, sondern darauf, dass überhaupt.

Alles Gute!
Dana