Problem von Anonym (23 Jahre)

Sex mit meiner Tante

Hallo liebes Kuka team. Habe ein längeres Problem na ja wie mans nimmt ich fange einfach mal an zu erzählen. Es ist ziemlich ungewöhnlich was passiert ist aber ich beginne einfach mal: Also um es gleich auf den Punkt zu bringen: vor ein paar Monaten habe ich mit meiner Tante geschlafen. Es ist aus Spaß und Leidenschaft entstanden. Eine längere Geschichte die ich jetzt nicht unbedingt erweitern möchte aber es begann damit dass sie angefangen hat zu streicheln.....
Ihre Ehe ist kaputt zu ihrem Mann nicht mehr nennenswert wie sie sagt. Sie ist 38 und ich bin 23.Es ist viel passiert dabei haben bestimmt eine stunde miteinander....... Es war auf jeden Fall sehr schön der sex selbst. Bin jetzt verwirrt wir haben miteinander geschalfen und sowas vergisst man nicht so schnell ich weiß nicht ob es mehr ist oder nicht was ich empfinde könnt ihr mir da irgendwie helfen?? mit ihr geredet habe ich schon und sie ist sich auch unsicher. Eine Freundin in meinen Alter finde ich sowieso nicht hatte noch nie eine die auf mich steht und finde auch keine. Was meint ihr sollte man es miteinander versuchen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist sie Tante, weil sie die Schwester Deines Vater / Mutter ist - oder weil sie angeheiratet ist? Wenn sie sozusagen die leibliche Tante ist, dann ist das Inzest und ihr macht euch beide strafbar. Dann darf diese Beziehung nicht sein.

Ist sie angeheiratet, liegt es ganz bei euch, was ihr wollt und wie ihr euer Leben führen und gestalten wollt.

Alles Gute!
Dana