Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Verliebt in den Ex

hey!
ich habe vor 3 monaten mit meinem ex schluss gemacht weil ich im urlaub sexuell genötigt wurde und dachte, dass ich dann nicht mehr mit ihm zusammen sein könnte. doch jetzt hab ich mit dem thema abgeschlossen und will meinen ex zurück haben. aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen. jedes mal wenn ich ihn sehe könnte ich heulen und abends im bett kommen mir auch immer die tränen. was soll ich bloß tun? einige freunde von ihm sagen, dass er auch noch was für mich empfindet und andere sagen, dass er eine neue hätte. ich habe angst vor einer abfuhr, das wäre zu enttäuschend für mich. es sagen auch welche dass er schon ne andere freundin hat aber zu mir hat er letztens och gesagt dass er keine neue hat. viele sagen auch dass er mich mit anderen eifersüchtig machen will. ich will ihn zurück!! bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Angst, eine Abfuhr zu bekommen, kann eine ganz schöne Blockade sein - aber ohne geht es nicht. Was wiegt mehr? Die Angst oder der Wunsch wieder mit ihm zusammen zu sein? Du wirst -wenn Du Dein Ziel erreichen möchtest- auf ihn zugehen müssen. Melde Dich doch einfach mal wieder bei ihm, frage wie es ihm geht, erzähle, wie es Dir geht und frage nach einem Treffen.

Alles Gute!
Dana