Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich habe alle belogen

Hallo liebes Team
Ich Liebe ! aber werde nicht geliebt ! oder besser nicht mehr ! weil ich durch Lügen alles zerstört habe ! ich habe meine Freundin belogen habe,obwohl ich weiß,das ich ihr immer hätte die Wahrheit sagen hätte können !Ich habe sogar die Menschen belogen,wo ich weiß,das ich auch ihnen die Wahrheit hätte sagen können ohne das sie mich hätten fallen lassen ! Und jetzt stehe ich alleine da ! auch meine Familie steht nicht mehr zu mir weil ich auch die belogen habe ! was soll ich tun ? Ich liebe diese Frau und meine Familie !! am liebsten würde ich sterben !

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

verzweifel nicht über deine Situation, sondern versuch sie zu ändern. Du hast deine Fehler eingesehen, dann wird Dir jetzt nichts anderes bleiben, als in den sauren Apfel zu beißen und mit deiner Familie und deiner Freundin über dein Verhalten und deine Gründe zu reden. Zeig ihnen, dass es Dir leid tut und du deine Fehler bereust.

Liebe Grüße
Sylvia