Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund weiß nichts davon ...

Hallo,
ich war im februar auf einer kleinen party im nachbar dorf und wir haben ordentlich getrunken, die musik war gut und wir waren ziemlich schnell alle besoffen ... natürlich auch ich. Da es sehr warm im haus da haben wir uns alle obenrum ausgezogen (auch wir mädels bis auf den BH) und naja später hat dann ein kumpel damit angefangen mir sekt in den bauchnabel zu schütten und die anderen haben dann angefangen den sekt aus zu lecken ... naja und das ging dann halt immer so weiter bis ich auf einem tisch lag und wir immer weiter getrunken hatte, ich wurde immer weiter ausgezogen und irtgentwann hatte ich nur noch meinen tanga an der dann auch viel ... dann wurde halt angefangen das die anderen angefangen haben mir einen zu "fingern" so ziemlich alle kerle die da waren (4).
Und nun bin ich mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen und er weiß nichts von der sache, wir waren da ja schon zusammen und ich habe immer ein schlechtes gewissen aber ich will es ihm auch nicht erzählen weil ich dann angst habe ihn zu verlieren ... ich denke er ist der richtige!

Bitte HELFT mir !!!

Danke!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

das ist eine Entscheidung, die ich Dir nicht abnehemen kann. Ich kann Dir auch nicht sagen, was jetzt richtig oder falsch wäre. Das musst du selber entscheiden. Überleg Dir, was du für richtig hälst. Ich kann die Situation nicht so einschätzen wie du. Ich kenn weder deinen Freund, noch weiß ich, ob du wirklich aus dem Fehler gelernt hast oder es wieder machen würdest.

Liebe Grüße
Sylvia