Problem von denise - 16 Jahre

Freund kommt vom Urlaub zurück und verlobt sich!

Ich liebe seit längerer Zeit einen Jungen der mir auch ein paar Monate lang hoffnungen gemacht .. Ich habe ein paar mal mit ihm rumgeknutscht gekuschelt usw... wahrscheinlich weil Ich gehofft hab das ich so bessere Chancen bei ihm hätte.
Dann ist er in Urlaub gefahren, bevor er gefahren ist musste ich ihm versprechn nix mit einem Anderem zu machen und natürlich hab ich gesagt ich mach nix, er hatt mir auch versprochn das er die Finger von anderen Mädchen lässt.
Dann eine woche später ist er aus'm urlaub gekommen und hatt mich die ganze zeit ignoriert. Ich wusste nicht was los war und wollte die ganze Zeit mit ihm reden aber er ging mir aus dem Weg.
Dann sagte mir ein guter freund von ihm das er im Urlaub ein mädchen kennen gelernt hatte, in das er sich verliebt hatt un das sie zusammen sind und sich demnext verloben lassen wollen... ich hab ihn natürlich sofort angerufen und gefragt obs stimmt er meinte nur so "Ja" Und legte wieder auf... ich bin so fertig mit den nerven ich hab noch nie einen jungen geliebt ich hatte zwar 3 freunde aber man kann nicht behaupten das ich die geliebt hab die haben mich eh alle verarscht und behauptet ich hätte mit ihnen geschlafen obwohls nicht stimmt...und außerdem finde ich das man mit 17 noch viel zu jung ist um sich verloben zu lassen. Er und seine freundin sind zwar türken und bei denen ist das normaler wie bei uns deutschen aber ich versteh einfach nicht wie er mir das antun konnte er hatt mir soger gesagt das er mich liebt bevor er in urlaub gefahrn ist.

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hey Denise!

Mal im Ernst, der ist es doch nicht Wert Liebeskummer zu haben!

Zuerst bittet er dich darum, in der Woche in der er weg ist nichts mit anderen Kerlen zu machen, aber selbst verliebt er sich soweit, dass er sich sogar verloben möchte.

Was willst du mit jemandem, auf dessen Wort du nicht vertrauen kannst?

Es gibt bestimmt eine Menge Kerle da draußen, die dir zu Knien fallen würden und deine Zuneigung viel mehr zu schätzen wüssten.

Ich wünsche dir viel Glück mit jemandem der dich wirklich verdient!

Alles Gute,
Elli