Problem von Tobias - 14 Jahre

Sie braucht zu lange

Ich liebe ein Mädchen und hab ihr meine liebe an sie schon vor 4 Monaten gestanden. Und sie braucht immer mehr zeit. Sie schreibt mir dass sie Gefühle für mich hat und dass sie oft an mich denkt. Und ab und zu dass sie mich liebt. Aber sie meint sie hat angst davor was sie dann machen soll wenn sie ja sagt. Ich weiß es zwar auch nicht. Aber könnten sie mir nicht ein paar tipps geben.

Danke schon mal im Vorraus

PS: Ich habe ihr schon einen Liebesbrief geschrieben und ein Video gemacht.
Und verschiedene Bilder zugeschickt. Weil ich liebe sie wirklch.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobias!

Wo genau liegen ihre Ängste? Was meint sie, passiert 'danach'. Ich denke, das ist es, worüber ihr einmal sprechen solltet. Wie stellst Du es Dir vor? Was wünschst Du Dir? Und sie? Versucht, diese Angst ein Stück weit aus der Welt zu hebeln.

Alles Gute!
Dana