Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Will sie noch etwas von mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich hab vor etwa 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Zu dieser Zeit hatte sie auch gerade einen Freund mit dem sie Schluss gemacht hat und ich war halt kurz mit Ihr zusammen.
Sie ist aber dann wieder zurück zu Ihrem Ex. Mitlerweile waren sie auch schon des öfteren zusammen und wieder auseinander (3x). Jetzt hat sie mit ihm schluss gemacht.
Was mich verwirrt ist, dass sie (als sie noch mit ihrem Ex zusammen war) mit mir per SMS geschrieben hat. Am ende Stand immer ... hdgdl. Heut habe ich sie wieder getroffen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, da ich für sich eigentlich noch etwas empfinde?
Soll ich auf sie zugehen oder noch etwas warten?
Empfindet sie noch etwas für mich, bzw. wie soll ich das herausfinden?

Ich bitte euch, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhilft.
Ich weiß zwar, dass ihr warscheinlich ziemlich viele Fragen bekommt, aber dennoch bitte ich euch mir meine Frage(n) zu beantworten. Ich bedanke mich jetzt schon bei euch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Frage nach ihren Gefühlen kann ich Dir nicht beantworten - aber ich kann Dir sagen, dass man am ehesten etwas über die Gefühle des anderen erfährt, wenn man auch selbst bereit ist, über die eigenen offen und ehrlich zu sprechen. Schließlich kann niemand erwarten, in die Karten des anderen blicken zu dürfen, während er die eigenen verdeckt hält.

Macht sie den Eindruck, dass sie den Kontakt möchte? Freut sie sich, von Dir zu hören? Möchte sie Dich treffen und sehen? Dann bleib dran - jedenfalls wäre das mein Weg. Hier eine Telefonat, da eine Verabredung, eine schöne Unternehmung... und den Dingen ihren Lauf lassen.

Überstürzen würde ich jetzt nichts, aber den Kontakt halten und festigen.

Alles Gute!
Dana