Problem von Linda - 16 Jahre

Feedback: Hat so eine Beziehung eine Chance

http://mein-kummerkasten.de/130578/Hat-so-eine-Beziehung-eine-Chance.html

Hey :)

Ich verstehe deine Bedenken sehr gut..

Ich selbst führe selbst eine Fernbeziehung und mein Schatz wohnt leider nicht 40 Minuten mit dem Zug entfernt sondern 1.5 Stunden mit dem Flugzeug und wir sehen uns nur alle zwei Monate.. Am Anfang hatte ich ziemliche Bedenken ob es eine gute Idee ist mich darauf einzulassen, aber jetzt bin ich sehr glücklich mit ihm und könnte mir ein Leben ohne ihn nichmehr vorstellen..!!!

Aber die Entscheidung kann dir Niemand abnehmen, dies musst du ganz für dich aleine entscheiden.. Aber wenn ihr es wirklich möchtet dann schaft ihr dies auch..!! :D

Und noch etwas.. Die Verabschiedungen werden richtig traurig und es werden Tränen fliessen.. Dafür ist das Wiedersehen etwas vom Schönsten..!! Versprochen ;-)

Viel Glück :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Linda!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/130578/Hat-so-eine-Beziehung-eine-Chance.html