Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwei Mädchen... und ich dazwischen!

Ok... Hallo erstmal !

Also, es ist wie folgt:

Ich bin seit längerem in ein richtig tolles Mädchen verliebt, die mir (meiner Meinung nach) ziemlich stark andeutet, dass sie was von mir will. Wir reden oft miteinander, bauen ne Menge Mist zusammen, haben uns aber auch noch nie getroffen. Ich hatte mir vorgenommen sie zu fragen... und jetzt, an diesem Punkt, kommt die "andere" ins Spiel... ich kenn beide von den Mädchen ziemlich lange, da sie früher immer in Parallelklassen von mir waren und inzwischen sind wir in einer Jahrgangsstufe. Ich hatte aber bis jetzt nicht sehr viel mit ihnen zu tun. Zurück zur Geschichte: Und das andere Mädchen und ich schreiben uns jetz schon mehrere Wochen per ICQ/Email und irgendwie werde ich das dumpfe gefühl nicht los, das sie auch "was von mir will". Ich kann das schlecht erklären - aber es ist so fürchte ich.
Und deswegen wollte ich eigentlich nur fragen, was ihr davon haltet, damit ich nacher möglichst nicht als dummes Männer-Arschloch dastehe und die Sache in einem kompletten Disaster endet.

naja... Dann sag ich mal lieb danke, und freu mich auf die Antwort! ;-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eins vergisst Du dabei ganz zu erwähnen: Was bzw. wen willst Du denn? Bei Deinen Entscheidungen und Handlungen kommt es nicht darauf an, wer von den beiden auf Dich steht - Du entscheidest nach dem, was Du willst. Und wenn Du dabei konsequent bleibt, niemanden mehr Hoffnungen machst als da sind und ehrlich bist, dann wirst Du auch nicht in die Schublade 'Arschloch' geschoben werden.

Alles Gute!
Dana