Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Nicht wirklich anwesend

Guten Morgen erst mal

Also ich hab folgendes Problem:

Ich weiß manchmal nicht was ich vor ein paar Sekunden gemacht habe.
Ich sitze Abends am Pc und plötzlich wache ich Morgens in meinem Bett auf ohne mich daran erinnern zu können Schlafen gegangen zu sein.

So was passiert über den ganzen Tag.
Ich kann mich meist nicht daran erinnern überhaupt irgendwas gemacht zu haben.
Meine Mutter sagt ich spinne und bilde mir das nur ein aber das ist nicht so!

Es ist ab und zu richtig unheimlich.
Ich trinke auch kein Alkohol oder nehme Drogen, bin ansonsten auch bei besten Wohlbefinden was Geistig betrifft.
Aber immer wieder hab ich einfach Filmrisse.

Das krasseste war als ich einen Aufsatz geschrieben für Biologie und ihn Morgens in der Schule abgab.
Ich hatte das total falsche Thema und irgendeinen Schwachsinn geschrieben.
Und ich konnt mich nicht mal daran erinnern so was geschrieben zu haben!
Ich war fest davon überzeugt das ich vier Seiten lang nur über die mitose geschrieben hatte und nicht über Wetter und solchen Kack.

Ich merke auch oft wie ich einfach abschalte.
Mein Hirn schaltet total aus und ich bekomme nichts mehr mit.
Ich vergesse Sachen, vergesse was ich vor paar Sekunden noch getan habe und wo ich Dinge hin gelegt habe.

Ich bekomme da manchmal selbst vor mir Angst!

Ihr habt nicht perzufall eine Erklärung dafür und was ich dagegen tun kann?

Denn es ist echt peinlich ein Bio Aufsatz abzugeben wo totaler Blödsinn drin steht und man selbst nicht mal weiß so was überhaupt geschrieben zu haben!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber eine Erklärung habe ich nicht. Wir sind eben auch alle keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Arzt offen darüber zu sprechen, um der Ursache auf den Grund zu kommen.

Alles Gute!
Dana