Problem von Richie - 20 Jahre

ich habe ärger

Hallo mein name ist Richie ich habe ein mädchen kennengelernt die ist drei jahre jünger als ich sie wahr mit ihrem freund zusammen und it mit mir fremd gegangen weiler ihr keine liebe gegeben hat und sie geschlagen hat ich bin mit ihr jetzt 2 monate zusammen und sie wohnt wieder bei ihm und ich kann ihr nicht vertrauen sie hat mich heute angelogen und ich habe sie eine lügnerin genannt und sie hat aufgelegt und meldet sich nicht mehr ich möchte am liebsten sterben und nichts mehr hören von der welt. bitte hilft mir gruß richie ich bin total am ende

Anwort von Claudia

Hallo Richie,
das ist natürlich nicht so toll für dich, dass sie wieder zu ihrem Ex zurückgegangen ist. Sie hat dich angelogen. Aber daran kannst du auch erkennen, dass sie dich nicht richtig geliebt hat. Es ist vielleicht besser so. Verschwende nicht deine Liebe an ein Mädchen was dich nicht auch liebt, das ist es nicht wert. Liebeskummer ist nichts tolles, aber leider gehört es dazu. Versuche dich abzulenken. Unternimm was mit Freunden, geh ins Kino, in die Disco oder was du sonst immer gern machst. Lerne neue Leute kennen und du wirst schnell über sie hinweg sein.
Ich wünsch dir alles Gute!