Problem von martin - 11 Jahre

ich traue mich nicht richtig

hallo leute,
ich habe ein echtes problem. ich bin inj ein mädchen aus meiner klasse verknallt sie ist voll hübsch,süß und auch voll nett. ich habe auch schon 2 mal mit ihr geredet und da hatte ich das gefühl das sie mich auch mag aber ich trau mich einfach nicht sie zu fragen ob das wirklich war ist weil ich übelst schüchtern bin. vor allem schaut sie mich auch in letzter zeit gar nicht mehr an höchsten rdet sie einen satz mit mir und da bin ich eigentlich auch schon sehr glücklich. aber ich möchte mehr als nur mit ihr reden. bitte helft mir bitte bitte bitte bitte bitte

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Martin,

du musst es einfach mal versuchen, sonst schnappt sie dir ein anderer weg, das geht schneller als du denkst.

Wenn sie nett zu dir ist, dann findet sie dich sicher auch ganz nett. Und damit hast du schon mal gute Karten. Aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern geh es langsam an. Rede viel mit ihr, schau ihr dabei ruihig mal tief in die Augen, ab und zu kannst du auch ein kleines nettes Kompliment wagen (wie ihre Haare glänzen, was sie für schöne blaue/braune/grüne Augen hat usw.) Darauf stehen Mädchen total!!

Ich wünsch dir viel Glück!