Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in eine Freundin

halo liebes kuka team.. ich hab da en problem bei dem ich hilfe gebrauche könnte. und zwar bin ich in eine freundin verliebt und weiß nun nicht weiter.
ich hab sie letztens gefragt ob wir eigentlich nur freunde sind oder gute freunde. sie meinte wir seien da so zwischen. nun weiß ich nicht ob das gut oder schlecht ist und ich mich mit ihr verabreden könnte zu einem date.
könnt ihr mir nicht einen tipp geben??? wäre euch sehr dankbar.
bitte bitte bitte schöne grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

'so dazwischen' ist natürlich nicht die perfekte Antwort - aber wohl auch nicht der absolute Korb. Du kannst Dich jetzt entscheiden, ob Du es weiter versuchen willst oder aber Dich an diesem Punkt zurückziehst. Wie es ausgeht, ob die Hoffnungen begründet sind, kann Dir niemand im Voraus sagen. Frage sie doch, ob sie Lust hat, etwas mit dir allein zu unternehmen.

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana