Problem von Mathias - 16 Jahre

Mein P**** ist zu klein

Hallo liebes KuKa Team ich habe ein schwerwiegendes problem ich bin jetz 16 jahre alt ja un mein p**** ist schwache 10,5 cmlang wenn er steif ist das ist ziemlich deprimierend wisst ihr ich werde immer von meiner freundin wennsch eine habe ausgelacht wenn sie ihn sieht das ist nicht mehr schön ich will einen größeren selbst eine p********* hilft nicht weil er so klein ist das er nicht rein passt ich kann einfach nicht mehr bitte helft mir irgendwie.....

Gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Mathias,

ich denke nicht das die Größe für den Penis entscheidend ist sondern wie man ihn einsetzt. Eine Frau kann man nicht allein befriedigen indem man den Penis in die Scheide einführt sondern wenn man noch die Finger einsetzt oder die Zunge. Lass dich nicht verunsichern durch Mädchen die dich wohl auslachen, denn diese haben wohl eher noch nie einen Penis gesehen. Dein Penis ist nun mal so wie er ist und ich denke auch dass er vollkommen in Ordnung ist.
http://www.sexwoerterbuch.info/penislange.html

Liebe Grüße