Problem von Jenny - 15 Jahre

Hab ich ihn für immer verloren?

Hallo liebes Ku-Ka team,

ich habe ein sehr großes problem. Ich war früher mal mit einem Jungen aus meiner Schule zusammen gewesen. (Ca. monat 4 2007) Dann hatte ich aber schluss gemacht, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Ich hatte micha uch jetzt nocht oft mit ihm getroffen gehabt. Wir haben dann irgentwann gesagt, dass wir ja beste freunde sein können. Damit war ich auch einverstanden, weil ich auch einen neuen Freund hatte. Irgentwann ahbe ich gemerkt das ich wieder gefühle für ihn entwickelt habe und er sagt mir das selbe. Ich wollte aber meinem Freund erstmal nichts davon erzählen. Dann habe ich schluss gemacht, weil ich meine gefühle imemr stärker für ihn wurden. Doch auf einmal sagte mein kumpel mir, das es keine chace mehr für uns gebe. Ich war total am boden zerstöhrt, weil er sagte das er jetzt wieder eine Freundin hat. Ich verstehe das nicht, warum er erst sagt er hat gefühle für mich und dann hat er wieder eine Freundin. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr und es tut mir so weh ihn auf dem schulhof mit der anderen zu sehen. Ich ahbe mit ihm auch schon klar über meine gefühle gesprochen, doch ich sagte ihm auch das ich sie auf keinen fall auseinander bringen möchte. Ichw eis nicht was ich tun soll, ob ich ihn je wieder bekomme, weil er wollte immer eine Freundin die in seiner nähe wohnt und die hat er doch jetzt. Ich ahb solche angst das ich ihn für imemr verloeren hab.
Bitte helft mir, was soll ich tun.

Maja Anwort von Maja

Hallo jenny,

es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Du hast zu lange mit deiner Entscheidung dich von deinem Freund zu trennen gewartet und jetzt hat der Junge für den du Gefühle hast leidder eine neue Freundin. Du kannst es ihm auch nicht übel nehmen, schließlich hat er auf dich gewartet und du hattest dich ja auch von ihm getrennt.
Er hat jetzt eine neue Freundin und es wäre nicht fair sich da einzumischen. Er hat es auch verdient glücklich zu sein. Und du wirst es auch werden, da bin ich mir sicher!

Bitte schau dir unsere Tipps zum Thema Liebeskummer an. Es ist nicht leicht, aber Zeit heilt alle Wunden.

Alles Gute, liebe Grüße