Problem von Anonym - 19 Jahre

er flirtet mit mir ist jedoch vergeben

Ich habe ihn kennen gelernt auf meiner Bank.Er ist mein Privatbanker.Er hat mich immer heftig angeflirtet und ich ihn dann natürlich auch weil ich gedacht habe er hätte interesse.Also habe ich ihn meine Nummer gegeben und er hat mir auch geschrieben am selben Tag noch.Aber am nächsten morgen hat er mirdann geschrieben das er mir leider gestehen muss das er in festen händen ist.Ich weiß jetzt nicht mehr weiter hat er interesse oder nicht.soll ich um ihn Kämpfen oder es bleiben lassen.er flirtet jedesmal mit mir.ich weiß nicht was ich tun soll da ich ihn wirklich sehr mag.Aber meine Gefühle sind jetzt total durch den Wind.ich geh ihn jetzt sogar aus dem Weg.Weil ich nicht weiß was ich tun soll bitte helft mir
liebe grüße

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

wenn er in festen Händen ist und dir das schreibt denke ich, dass er es möglicherweise nett findet, mit dir zu flirten, mehr jedoch nicht. Wenn du das Gefühl hast, dass er mehr für dich empfindet als das flirten, dann frag ihn. Frag ihn, warum er mit dir flirtet, wenn er eine Freundin hat. Ist es nur der spaß oder steckt da mehr hinter? Nur er kann dir diese Antworten geben. Aber ist er es denn wirklich wert? stell dir vor, du wärst in dieser situation seine Freundin und er würde mit einer anderen flirten? Das wolltest du doch sicherlich nicht, oder? Und ich sag immer, wer das einmal macht, tut das immer wieder. Also, überleg dir gut, ob er das wirklich wert ist!

Frohe Weihnachten
Michelle